Click to listen highlighted text!

Süße Belohnung für Grundschüler

Anlässlich der 30-Jahr-Feier der Grundschule am 19.7.2015 haben alle Kinder der Grundschule ein Rahmenprogramm präsentiert, das sich sehen lassen konnte. Bürgermeister Marin Seitz versprach jedem Kind für die fantastischen Darbietungen ein Eis. Wochenlange Proben und die zusätzliche Arbeit beim Auswendiglernen der umfangreichen Texte sollten entsprechend gewürdigt und belohnt werden. Das fanden alle prima!

Gesagt – Getan: Am Mittwoch, 29.7.15, kam Georg Seitz von der Bäckerei Seitz aus Schrobenhausen zu uns an die Schule. Bei sechs angebotenen Sorten war für jedes Kind das Richtige dabei. Das hat Spaß gemacht und richtig gut geschmeckt.

Bürgermeister Seitz ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Freude der Kinder mitzuerleben und kam zu einem Kurzbesuch zu uns. Wir sagen herzlichen Dank für diese großzügige Geste.

Das Eis schmeckt nicht nur den Kindern sondern auch dem Bürgermeister.

Das Eis schmeckt nicht nur den Kindern sondern auch dem Bürgermeister.

Comments are closed.

Click to listen highlighted text!