Click to listen highlighted text!

Gemeinderatssitzungen

 

Allgemeine Anträge müssen 3 Wochen und Bauanträge 2 Wochen vor Sitzungstermin in der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. Die Sitzungstermine finden im Wechsel an einem Dienstag oder Mittwoch, ab 19.30 Uhr statt.

 

Sitzungstermin Abgabetermin für Sitzungs-       bekanntmachung Sitzungs-
protokoll
Datum Uhrzeit Bausachen sonstige Anträge    
24.01.2017 19.30 h 10.01.2017 03.01.2017 Bekanntmachung Protokoll
15.02.2017 19.30 h 01.02.2017 25.01.2017 Bekanntmachung Protokoll
14.03.2017 19.30 h 28.02.2017 21.01.2017 Bekanntmachung Protokoll
05.04.2017 19.30 h 22.03.2017 15.03.2017 Bekanntmachung Protokoll
21.06.2017 19.30 h 07.06.2017 31.05.2017 Bekanntmachung Protokoll
18.07.2017 19.30 h 04.07.2017 27.06.2017 Bekanntmachung Protokoll
19.09.2017 19.30 h 05.09.2017 29.08.2017 Bekanntmachung Protokoll
17.10.2017 19.30 h 02.10.2017 26.09.2017 Bekanntmachung Protokoll
15.11.2017 19.30 h 30.10.2017 25.10.2017 Bekanntmachung Protokoll
12.12.2017 18.00 h 28.11.2017 21.11.2017 Bekanntmachung Protokoll

 

Die Gemeinderatssitzungen der letzten Jahre (ab 2014) können Sie hier einsehen.

Click to listen highlighted text!